Blog Hop 2016

Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Hallo,

du kommst sicher gerade von Renate zu mir rübergehoppelt.

Ich freu mich das du den Weg zu mir gefunden hast :-), denn ich bin dieses Jahr das erste Mal beim Blog Hop dabei.

Heute dreht sich alles um die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up!

Mit meinem gebastelten Projekt hoffe ich dir ein paar Ideen und Anregungen für deine eigenen kreativen Werke geben zu können oder vielleicht möchtest du es ja einfach nachbasteln, wenn es dir gut gefällt.

 

Dann schau dir hier meine Explosionsbox, die ich für eine liebe Arbeitskollegin als kleines Dankeschön gebastelt habe, an.

Für die Box habe ich den Farbkarton in smaragdgrün und das Designpapier mit den Herzchen aus dem Block "Kunterbunt" genommen. Das passt von den Farben so schön zu der Box und der Deko auf dem Deckel. Für die Deko hab ich die Thinlits "Wunderbar verwickelt" verwendet.

 

Natürlich darf ein kleiner Gruß auch nicht fehlen :-). Der kommt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße". Von dem war ich gleich begeistert, weil man sich da Grüße für fast jede Gelegenheit zusammensetzen kann.

Und hier siehst du die Box von innen. Mit einem Teelicht, zwei Schokoriegeln und zwei kleinen Kärtchen (für persönliche Grüße), die in die Seitentaschen gesteckt werden.

Ich hoffe es hat dir gefallen :-). Vielen Dank für deinen Besuch und jetzt laß dich überraschen, was bei der Barbara auf dich wartet. Viel Spaß dabei!

Diese Produkte habe ich für die Box verwendet:

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann schreib mir einfach.


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 13 Juni 2016 08:30)

    Hallo und guten Morgen. :-) Na da ist aber was ganz tolles explodiert. Ein Feuerwerk an Farben und noch Schoki... da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich finde es sehr schön, dass du beim Blog Hop dabei bist.
    Vielen Dank fürs Teilen...einfach super.
    Herzliche Grüße aus Niedersachsen von deiner Stempelschwester Melanie.

  • #2

    Biggi (Montag, 13 Juni 2016 08:32)

    Hallo Christine, total süße Idee. Merke ich mir.
    LG
    Biggi

  • #3

    Barbara Gunia (Montag, 13 Juni 2016 10:42)

    Hallo liebe Christine,
    deine Explosionsbox sieht total super aus.
    Die Idee mit Schokolade und Teelicht find ich toll.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #4

    Melanie R. (Montag, 13 Juni 2016 12:10)

    Hallo Christine,
    eine sehr schöne Box ist dir da vom Basteltisch gehüpft,
    die Farben sehen toll aus......und Schokolade geht immer :-)
    Einen Gruß aus dem Schwabenländle schickt dir
    Melanie

  • #5

    Tanja (Montag, 13 Juni 2016 12:18)

    Hallo Christine, was soll man nach so viel positivem noch schreiben ???
    Ich liebe Explosionsboxen, ich liebe die Farben und ich sterbe für Schokolade!
    Tolles Projekt, Däumchen hoch!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

  • #6

    Katja (Montag, 13 Juni 2016 17:57)

    Liebe Christine,

    eine sehr schöne Explosionsbox, die Du gebastelt hast und mit Smaragdgrün (mit eine meiner Lieblingsfarben aus den neuen In Colors) hast Du eh mein Herz erobert :-) .

    Liebe Grüße aus Hessen
    Katja

  • #7

    Eva Diefenbach (Montag, 13 Juni 2016 18:50)

    Liebe Christine,

    die Explosionsbox ist wirklich schön geworden und dazu noch was leckeres zum Naschen mit Kerze :-) ganz tolle Idee! Bis jetzt habe ich gedacht ich komme um die Thinlits "Wunderbar verwickelt" herum aber nun sehe ich sie von einem ganz anderen Blickwinkel. Danke hierfür!

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Eva

  • #8

    Sylvia Hermann (Montag, 13 Juni 2016 18:53)

    Hallo Christine,

    die Explosionsbox ist toll, da ich vor kurzem auch eine - meine erste gemacht habe - weiß ich das es schon aufwändig ist und einiges an Arbeit drin steckt.
    Farblich und auch von den Motiven gelungen.
    Toll finde ich gleich die mitgelieferte Zutatenliste.
    Liebe Grüße von Renates Stempeltochter
    Sylvia

  • #9

    Steffi (Montag, 13 Juni 2016 19:57)

    Liebste Christine,

    die Box ist richtig klasse. Schöne peppige Farben und super mit dem Licht und der Schoki! Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke :-)

    Liebste Grüße aus Thüringen,
    Steffi

  • #10

    Renate (Montag, 13 Juni 2016 20:17)

    Hallo Christine,

    zauberhaft, deine Explosionsbox und sie ist schon eher ein großes Dankeschön denn da steckt einiges an Arbeit drin. Aber deine Kollegin wird sich sicher darüber freuen und sie zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #11

    Adelheid (Dienstag, 14 Juni 2016 13:10)

    Hallo Christine, deine Explosionsbox ist sehr schön geworden, über son eine 'Kleinigkeit' würde ich mich auch freuen. Viele sonnige Grüße von Adelheid

  • #12

    Brigitte S. (Dienstag, 14 Juni 2016 17:11)

    Hallo Christine,
    Deine Explosionsbox ist richtig toll geworden! Und die Idee eine Schoki ´reinzukleben finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    und schön, dass Du dabei bist!
    Brigitte

  • #13

    Kerstin (Dienstag, 14 Juni 2016 21:09)

    Hallo,

    ich mag diese Boxen so gerne, und deine hier sieht wirklich super aus. Da hat sich deine Kollegin bestimmt mega über dieses Dankeschön gefreut :)

    LG Kerstin

  • #14

    Christine (Mittwoch, 15 Juni 2016 11:38)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich heute mal für die vielen lieben Kommentare von Euch bedanken. Hab mich sehr darüber gefreut und es hat viel Spaß gemacht beim Blog Hop dabei u sein :-))

  • #15

    Claudia Salz (Samstag, 25 Juni 2016 20:50)

    Hallo Christine,

    über eine solch schöne Box würde ich mich auch freuen. Toll ist die geworden!
    Die Idee mit den Schoko-Riegeln finde ich gut ;-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia