Herbst-/Winterkatalog 2016 von Stampin`Up!

Halloween-Projekt "Geschenktüte"

Heute zeige ich euch eine kleine Tüte die man ganz toll mit kleinen Süßigkeiten füllen und an Halloween (oder auch zu anderen Gelegenheiten) verschenken kann. Die sandfarbenen Geschenktüten (138315) gibt es im Jahreskatalog zu 10 Stück pro Packung.

Den Hintergrund habe ich mit dem besonderen Designpapier "Gruselnacht" (142022) aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gestaltet. Darauf hab ich das größte gewellte Oval aus den Framelits "Lagenweise Ovale" aus dem Farbkarton Kürbisgelb (108601) gestanzt, bestempelt und aufgeklebt. Die Hexe, den Zaun und die Kürbisse wurden mit den Edgelits-Formen "Halloween-Szenerie" (141842) ausgestanzt. Für den Mond habe ich die Handstanze Kreis 1 1/4" benutzt. Gestempelt wurde alles mit dem Stempelset "Spooky Fun" (142236).

Tipp: Das Stempelset "Spooky Fun" und die Edgelits-Formen "Halloween-Szenerie" gibt es im Paket 10% günstiger :-)

Ich hoffe mein kleines Halloween-Projekt hat euch gefallen und ihr habt vielleicht Spaß dran es mal nachzubasteln. Die Produkte von Stampin`Up! könnt ihr gerne bei mir bestellen!

Ich werde euch die nächste Zeit noch ein paar Halloween Projekte mit verschiedenen Verpackungen zeigen. Also schaut wieder rein :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0