Blog-Hop vom Team Stempel-doch-mal

Hallo und herzlich Willkommen!

es freut mich, daß du den Weg von der lieben Katja zu mir gefunden hast.

Denn es ist wieder mal soweit, für einen Blog Hop vom Team Stempel doch mal.  Der Sommer verabschiedet sich so langsam :-(, die Tage werden wieder kürzer und auch die Jacken muß man wieder aus dem Schrank holen. Denn der Herbst steht schon vor der Tür und deswegen ist unser Thema für diesen Blog Hop, der Herbst und Halloween. Darauf freuen sich ja ganz besonders die Kinder :-). Deshalb dacht ich mir, ich gestalte 3 Projekte für euch mit dem Stempelset "Spooky Fun" , den dazu passenden Edgelits "Halloween Scenes" (als Set erhältlich und dadurch 10% günstiger Art.Nr. 144437) und dem tollen Glitzerpapier in Kürbisgelb - Art.Nr. 142029 (welches ich ganz besonders liebe :-)). Und hier jetzt meine Projekte.

Als erstes habe ich eine Karte gemacht, aus mehreren Lagen Farbkarton und dem Designpapier "Gruselnacht" (Art.Nr. 142022). Die Kürbisse und die Fledermaus habe ich ausgestanzt. Der Rand von dem Farbkarton in Flüsterweiß  wurde mit einem Schwämmchen geinkt, in der Stempelfarbe Anthrazitgrau.

Und weil Halloween ohne Süßigkeiten ja gar nicht geht :-), ist das zweite Projekt eine Schokoladen-Ziehverpackung geworden. Die hab ich in den gleichen Farben gehalten wie die Karte. Damit das Ganze aber noch ein bisschen glitzert, habe ich unter das weiße Oval ein etwas größeres gewelltes Oval und unter das weiße Fähnchen noch eins in dem Glitzerpapier Kürbisgelb (Art.Nr. 142029) gelegt.

So und zum Schluß sind es noch 4 Geschenkanhänger in vier unterschiedlichen Motiven geworden. Ich dachte mir man muß ja Geschenkanhänger nicht nur immer zu Weihnachten machen. Und damit alle 3 Projekte gut als Set zusammenpassen, hab ich die Anhänger in den gleichen Farben gehalten wie die beiden anderen Projekte.

 

Ich hoffe dir haben meine Ideen gefallen und ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen. Wenn du Fragen dazu hast oder an dem Bastelmaterial Interesse hast, dann melde dich einfach hier bei mir.

Und jetzt wünsche ich dir noch ein fröhliches weiterhüpfen zu meiner Stempelmama Jasmin. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 03 Oktober 2016 08:27)

    Liebe Christine,
    dein Beitrag ist wirklich sehr vielseitig, es ist für jeden etwas dabei.
    Deine Projekte sind alle sehr liebevoll gestaltet...
    und noch dazu mit meinen Lieblingshalloweenedgelits...Ganz toller Beitrag von dir.
    Herzliche Grüße Melanie

  • #2

    Claudia Salz (Montag, 03 Oktober 2016 08:51)

    Hallo Christine,

    wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt, da gefällt mir ja mal wieder alles!
    Für jeden Geschmack ist etwas dabei und gruselig ist es auch ;-)

    Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  • #3

    Barbara Gunia (Montag, 03 Oktober 2016 09:08)

    Hallo liebe Christine,
    deine Werke sind alle wirklich super schön.
    Die Geschenkanhänger finde ich besonders klasse.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #4

    Marion (Montag, 03 Oktober 2016 10:10)

    Liebe Christine,
    sehr schöne Werke hast du gestaltet. Du hast Recht Geschenkanhänger kann man nicht nur Weihnachten gebrauchen.
    Also eine sehr schöne Idee
    Liebste Grüße aus Berlin
    Marion

  • #5

    Katja (Montag, 03 Oktober 2016 11:03)

    Hallo Christine,
    da hast Du eine schöne kleine Auswahl an Halloween-Basteleien gewerkelt. Mir gefallen auch besonders die Geschenkanhänger sehr gut :-) .
    Liebe Grüße,
    Katja

  • #6

    Melanie R. (Montag, 03 Oktober 2016 11:05)

    Hallo Christine,
    ein schönes sehr stimmiges Trio ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle aus Bawü

  • #7

    Renate (Montag, 03 Oktober 2016 14:02)

    Hallo Christine,

    na dein gruseliges Set ist dir aber gelungen und warum nicht mal Anhänger zu Halloween, da hast du schon recht. Ziehschokolade zu verschenken ist auch mal wieder eine gute Idee wobei ich da schon oft dazu sagen musste, wie man an das Leckerli rankommt :-).

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  • #8

    Brigitte S. (Montag, 03 Oktober 2016 14:58)

    Hallo Christine,
    dein Beitrag gefällt mir richtig gut. Du hast dir ja tolle Sachen einfallen lassen. Dein Schoko-Aufzug gefällt mir besonders gut!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #9

    Susanne Rehm (Montag, 03 Oktober 2016 19:27)

    Liebe Christine,
    wow du hast ja echt vielseitig gearbeitet. Das glitzige Orange ist toll, wenn es herausluckt

  • #10

    Steffi (Montag, 03 Oktober 2016 19:58)

    Hallöchen Christine,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt! Klasse, dass du gleich 3 Projekte gewerkelt und damit gezeigt hast, wie vielseitig man mit ein paar Produkten sein kann. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • #11

    Tanja (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:17)

    Huhu Christine... Bei dir wird es ja auch richtig gruselig....
    BOO!
    Tolle Farbkombination... Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Tanja

  • #12

    Adelheid (Freitag, 07 Oktober 2016 12:10)

    Liebe Christine,
    das hast du alles ganz wunderschön gemacht! Große Vielfalt, da ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Toller Beitrag, vielen Dank
    Adelheid