Weihnachts-Bloghop

Hallo, schön das du reinschaust bei mir. Du kommst sicher gerade von meiner lieben Stempelschwester Bettina. In unserem Bloghop dreht sich heute, wie soll´s auch anders sein :-), um Weihnachten. Es werden schon wieder Plätzchen gebacken, Geschenke gekauft und die Wohnung geschmückt. Dabei darf der Adventskranz natürlich auch nicht fehlen. Und den hab ich heute für dich gebastelt, in der Mini-Version als Adventskranz to go.:-)


Für die Box und den Deckel habe ich den Farbkarton in Chili (121681) und das Besondere Designerpapier "Für Weihnachten" (141628) genommen. In der Mitte der Box habe ich ein Mini-Zierdeckchen (141701) aufgeklebt und da drauf die Teelichter mit Dimensionals (104430) befestigt. Die Dekoration aussenrum wurde mit den Thinlits-Formen "Tannen und Zapfen" (141851) ausgestanzt.


Damit die Teelichter schöner aussehen und besser zu den Farben der Box passen, habe ich sie mit dem Designerpapier umwickelt. Die Schleifen sind aus dem Folienpapier in Kupfer (142020) ausgestanzt. Auf dem rechten Bild siehst du den Spruch aus dem Stempelset "Drauf und Dran" (143162) und die roten Sterne wurden mit dem tollen Glitzer-Pinselstift "Wink of Stella" (141897) beglitzert. Klicke auf das Bild, dann kannst du den Glitter auf dem Stern besser erkennen :-).


Und hier hab ich noch eine Kleinigkeit zum Nikolaus für dich.

Ein kleiner süßer Nikolaus schwebt auf einer Wolke daher :-). In die Schiebebox passen noch weitere süße Kleinigkeiten, auch einen Geldschein kann man noch mit reinlegen oder vielleicht auch Schmuck.

Gewerkelt hab ich die Box aus dem Farbkarton Blauregen (124389) und dem Designerpapier im Block Pastellfarben (138437). Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Drauf und dran" (143162) und wurde ausgestanzt mit der Stanze Dekoratives Etikett (120907).

Die Schleife läßt sich ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (133774) herstellen und für die "Wolke" hab ich einen Wattebausch etwas langgezupft, um den Nikolaus gelegt und in das ausgestanzte Loch (Kreisstanze 1 1/4" - 119861) gesetzt. Ho - Ho - Ho ;-)

 

Wenn dir meine Projekte/Ideen gefallen haben und du Fragen dazu hast oder die Produkte von Stampin`Up! gern bestellen möchtest, dann melde dich hier bei mir.

Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich auch sehr freuen :-))

 

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiterhüpfen durch unseren Bloghop.

Sicher findest du auch bei unserer lieben Brigitte weitere tolle Ideen zu Weihnachten.

 

Liebe kreative Grüße und einen schönen Advent

wünscht dir Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Renate (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:43)

    Hallo Christine,
    eine gute Idee, so ein Adventskranz to go. Könnte ich mir auch gut fürs Büro vorstellen.
    Und dass du uns auch noch einen Nikolaus schenkst ist ja total nett ;-).

    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Adventssonntag,

    Renate

  • #2

    Susanne (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:50)

    Liebe Christine, ach das sind ja süße Verpackungsideen. Ich mag gern das Designerpapier für Weihnachten. Klassisch und ein bissl nostalgisch. Adventliche Grüße von Susanne

  • #3

    Bettina Rathjen (Sonntag, 04 Dezember 2016 18:08)

    Liebe Christine,
    ich bin immer ganz entzückt von deinen Ideen.
    Der Nikolaus in der Schachtel hat es mir sehr angetan. Wo finde ich denn die Bastelanleitung dafür?
    LG Bettina

  • #4

    Melanie Köhler (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:32)

    Hallo liebe Christine,
    total schnuckelig dein Adventskranz to go und den Nikolaus würde ich glatt zu mir einladen, der hat ja noch was in petto..hihi!
    Ich schick dir ganz liebe Adventsgrüße aus dem A...kalten Hameln.
    Herzlichst, Melanie

  • #5

    Barbara Gunia (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:17)

    Hallo Christine,
    deine Box ist super. Der Adventskranz to go ist eine tolle Idee.
    Auch die Nikolausbox finde ich super.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #6

    Brigitte S. (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:37)

    Hallo,
    so eine süße Schachtel! Goldig!
    Danke fürs Zeigen
    Brigitte

  • #7

    Melanie R. (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:26)

    Hallo Christine,
    die lila Box fürs Nikolausi is super, aber der Burner is der Adventskranz to go.
    Ich will auch jedes Jahr mal einen werkeln und wenns dann soweit ist vergessen ichs doch wieder :-)
    Aber deiner ist wunderschön und wird definitiv nachgemacht :-)
    Lieben Gruß Melanie

  • #8

    Christine (Montag, 05 Dezember 2016 00:18)

    Vielen lieben Dank euch allen für die wunderbaren Kommentare.
    Einen schönen Advent euch allen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  • #9

    ulla s (Montag, 05 Dezember 2016 13:01)

    tolles zeigst du ..hihi im wolkenbett sitz er klasse lg ulla s

  • #10

    Christine (Dienstag, 06 Dezember 2016 13:46)

    Dankeschön Ulla, freut mich das es dir gefällt ;-)
    Da ich auch nach der Bastelanleitung für den Nikolaus gefragt wurde, werde ich diese in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen.
    Einen schönen Advent wünsche ich dir
    Christine