Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin`Up!

Hallo an alle Bastelfans. Bis zum 3. Januar 2017 wird bei Stampin`Up! das Lager geräumt um Platz für Neues zu schaffen. Ausgewählte Artikel werden zum Teil drastisch reduziert. Das ist die Gelegenheit jetzt schnell zu zugreifen! Denn die Artikel im Ausverkauf sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht!

Deshalb empfehle ich Euch direkt hier über den Online-Shop zu bestellen, dann seht ihr gleich ob eure Wunschartikel noch verfügbar sind. Wenn ihr im Shop nicht zurechtkommen solltet da dort leider alles nur in englisch beschrieben ist und man nur mit Kreditkarte zahlen kann, dann könnt ihr selbstverständlich eure Bestellung auch bei mir aufgeben. Schreibt mir hier eure Produkte mit Bestell Nr., Anzahl und eure Adresse, dann gebe ich die Bestellung auf und informiere euch natürlich auch, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0