Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist da und die Sale-A-Bration hat begonnen!


Hallo ihr Lieben, am Mittwoch den 4.Januar beginnt die schönste Zeit des Jahres bei Stampin`Up!

Denn dann erscheint der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 mit neuen tollen Stempeln, Stanzen, Framelits, Designpapieren und vielem mehr. Da ich als Demonstrator ja schon mal reinschauen und auch schon etwas daraus bestellen durfte, muß ich euch sagen, ich bin total begeistert :-)).

Ab Mittwoch könnt ihr euch den Katalog dann auch auf meiner Webseite online ansehen oder wenn ihr ihn in Papierform haben möchtet, dann schreibt mir kurz und ich schicke ihn euch zu (ebenso die Sale-A-Bration Broschüre).

Die Sale-A-Bration Aktion läuft vom 4.Jan. - 31.März 2017. In dieser Broschüre gibt es Stempelsets, Designpapiere, Geschenkbänder und vieles mehr als Gratis-Produkte.

Ab einem Bestellwert von 60 € könnt ihr euch ein Gratis-Produkt aussuchen (bei 120 € sind es dann 2 Gratis-Produkte usw.).

Schaut es euch an, es lohnt sich :-).

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann schreibt mir einfach, ich helfe euch gern!

 

Und hier zeige ich euch schon mal ein paar Beispiele die ich mit den neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht habe.

Bei diesen Karten und Verpackungen habe ich folgende Produkte verwendet:

~ Designerpapier "Zum Verlieben" (was wirklich zum verlieben ist :-) mit den tollen

    pastelligen Farben und Mustern) Art.Nr. 142788

~ Stempelset "Abgehoben" Art.Nr. 143386

~ Stempelset "Angebracht" Art.Nr. 143414

~ Stempelset "Aus freudigem Anlass" Gratis aus der Sale-A-Bration Broschüre

~ Stempelset "Designer-T-Shirt" Gratis aus der Sale-A-Bration Broschüre

~ Prägeform "Blütenregen" Art.Nr. 142761

~ Accessiores "Zum Verlieben" Art.Nr. 142791


Kommentar schreiben

Kommentare: 0